• +++ 04.10.2023: +++ Baubeginn Projekt Kunstrasen Heuweg am 09.10.23 - aktuelle News und Bilder immer hier +++ +++
  • +++ 22.02.2024: Auch in diesem Jahr veranstaltet der SVR wieder ein Fussballcamp in den Osterferien. Wir freuen uns auf Kinder der Jahrgänge 2009 bis 2019! Anmeldung über camp@svr-fussball.com +++

Abteilungleitung

Abteilung Fußball SV Refrath

Michael Käsbach

Email: al1@svr-fussball.com

Marcus Gerstner

Stellv.Abteilungsleiter

Email: marcus.gerstner@svr-fussball.com

Die Ableitungsleitung vertritt die Abteilung nach außen und koordiniert und leitet die Vorstandssitzungen. Sie vertritt die Interessen der Abteilung. auch innerhalb des SV Refrath im Hauptvorstand.

Sportliche Leitung

Der sportliche Leiter und die Sportkoordinatoren und die Ausbilder haben folgende Aufgaben: Traineraquise, Koordination der Aus- und Weiterbildung, Zusammensetzung der Mannschaften, Unterstützung der Trainer in der Zusammenarbeit mit den Spielern und Eltern, Koordination der Trainerausstattungen, Trainingszeiten und Trainings-material. Probetrainings der Spieler vom SVR bei anderen Vereinen, sind mit der sportlichen Leitung/Koordinatoren abzustimmen und durch das entsprechende Formular freizugeben. Bestellung von Trainingsmaterial erfolgt ausschließlich über den technischen Wart. Eigenmächtig bestellte Materialien bezahlt der Besteller selbst. Bestellung von Trainerausstattungen erfolgt nach Genehmigung von Anke Pinger und Abteilungsleitung ausschließlich durch Sebastian Wojik.

Michael Käsbach

Sportlicher Leiter  Senioren

al1@svr-fussball.com

N. N.

Sportlicher Leiter Junioren
Minikicker bis A-Jugend

N.N.

A bis D Jugend Koordinator

E bis Minikicker Koordinator

patrick.esser@svr-fussball.com

Dominik Kaysers

Koordination Schiedsrichter

schiri@svr-fussball.com

Frauke Wehner
frauke.wehner@svr-fussball.com

Leitung Spielbetrieb/ Turnierorganisation/ Camporganisation

Die Leitung Spielbetrieb/Turnierorganisation/Camp-Organisation regelt alle Belange der Spielansetzung, Spielverschiebung, Koordination mit den Verbänden und die Organisation des SVR- eigenen Jugendturniers, sowie den Feriencamps. Ebenso werden hier die Fragen rund um das verbandliche Regelwerk, die Vertretung im Rahmen der Spruchkammer und die Vertretung des Verbandes wahrgenommen.

Marcus Gerstner

Spielbetrieb

Email: spielbetrieb1@svr-fussball.com

Michael Wehner

SVR Jugendturnier

Email: svrefrath-frankenforst-turnier@svr-fussball.com

Campkoordinator

Email: Camp@svr-fussball.com

Pass-und Meldewesen/ Mitgliederverwaltung

Alle An- und Abmeldungen, Passanträge, Fragen zu Spielberechtigungen, sowie die Verwaltung der Mitglieder werden im Bereich Pass- und Meldewesen bzw. Mitgliederverwaltung bearbeitet und Fragen geklärt.

Karl-Heinz Pantel

MItgliederverwaltung

Email: mitglieder@svr-fussball.com

Jan Bechtel

Passwesen Junioren

Email: passwesen1@svr-fussball.com

Markus de Vries

Passwesen Senioren

Email: passwesen2@svr-fussball.com

Finanzwesen

Im Bereich Finanzwesen werde alle Fragen zu Zahlungen (Rechnungen/ Aufwandsentschädigungen), Budgets und Mitgliedsbeiträgen bearbeitet und beantwortet. Nachweise von Bestellungen, Lieferscheine und Zahlungsbelege sind unverzüglich in das Fach der Kassierer zu legen.

Anke Pinger / Markus Pinger

Kasse,Rechnung, Verträge

Email: kasse1@svr-fussball.com

Konrad Käsbach

Buchhaltung/Steuer

Email: kasse2@svr.fussball.com

Öffentlichkeitsarbeit/ Sponsoring

Im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring werden alle Belange rund um die Medien Website und Socialmedia organisiert. Alle Fragen, Beiträge, Kommentare, Anregungen und Mitarbeit bitte an die entsprechenden Ansprechpartner und Email-Adressen weitergeben. Die Kommunikation mit der Presse wird hier in Zusammenarbeit mit dem Jugend- und Gesamtvorstand des Vereins koordiniert und abgestimmt. Mögliche Sponsoren, Trikotagen, Banden etc. laufen ausschließlich über den entsprechenden Ansprechpartner Sponsoring. Die Aufgabe ist es hier den bisher guten Eindruck des einheitlichen Auftritts im Blick der Öffentlichkeit beizubehalten und ggfs. auszubauen.

Homepage/Apps

Email: homepage@svr-fussball.com

Sebastian Wojcik

sponsoring@svr-fussball.com

N.N.

foerderverein@svr-fussball.com

Kommunikation/Presse

presse@svr-fussball.com

Techn.WART/MAterial/AUSstattung

Im Bereich technischer Wart/Material/Ausstattung werden alle Belange zum Thema: Instandhaltung Spielstätten, Infrastruktur, Trainingsmaterial sowie Bestellungen von Trainingsmaterialien, Trainerausstattungen, Mannschaftsausstattungen (z.B. Trainingsanzüge) koordiniert und ausgeübt. Hierbei werden Sie von den FSJlern unterstützt.

Sebastian Wojcik/Marek Scheffs

Techn.Wart